Herzlich Willkommen im offiziellen Kinosommer-Gästebuch!
Einträge: 18    |    Aufrufe: 3385

« Homepage    |    Eintragen »



 
Markus Eisele schrieb:

vielen Dank für den schönen Open-Air-Abend mit Captain Fantastic - so stellt man sich das vor: einen tollen Film unter funkelndem Sternenhimmel in diesem wunderbaren Ambiente - der Kinosommer ist einfach das schönste Open Air weit und breit.

29.08.2016 - 13:48 Uhr
HomepageE-Mail

Klaus Müller schrieb:

Also ich muss sagen, ich war rundum enttäuscht sowohl von der ganzen Art der Aufführung. Halbe Stunde Pause weiß man ja schon, aber nochmal ne halbe Stunde nach 21h mit wirklich unzumutbarer Werbung und Filmen waren sie von 1960 oder doch aktueller 9 Euronen Eintrittspreis echt happig für so eine Vorführung Ich kann nur sagen Never again... Ach so der Film...Er bot für mich keinerlei Überraschungen keine Höhepunkte die nicht schon im Trailer zu erahnen waren. Das mit der Leiche im Bus vollkommen unrealistisch (die müsste bei dem Zeitraum nach dem Tod so gestunken haben, dass es keiner im Bus hätte aushalten können... Ein typisch amerikanischer Kitschfetzen und das wo die Kinoszene in FFB sonst eh nix mehr zu bieten hat außer den mainstream im Scala Oh jeee werde in Zukunft wohl doch nach Muc fahren müssen

24.08.2016 - 00:21 Uhr
E-Mail

Mira Westermaier schrieb:

Hallo liebes Kinosommer-Team,

wir kommen seit Jahren gerne zu mehreren Filmen zu euch, manchmal sogar fast jeden TagSmiley Vielen Dank für die großartige Unterhaltung, die Ihr uns bietet!
Gestern waren wir in Money Monster und es war für mich das erste Mal in diesem Jahr ein Open-air-Kinoerlebnis, wie man es sich wünscht. Der Film war super und es gab einen gigantischen Sternenhimmel. So sollte es immer seinSmiley
Trotzdem habe ich leider noch ein paar Kritikpunkte für euch, die in bester Absicht genannt werden, damit ihr euch noch verbessertSmiley
Leider fand ich das Programm dieses Jahr sehr schwach, es gab meiner Meinung nach bessere Filme im Kino, die man hätte zeigen können. Money monster ist mein Favorit, Eddie the Eagle war auch recht gut und ich setze große Hoffnungen in den Wunschfilm morgen. Für meinen Geschmack waren das aber zu wenig gute FilmeSmiley

Bitte fragt beim Fürstenfelder an, ob das kulinarische Angebot nicht noch erweitert werden kann. Bei einem Film hattet ihr die Toiletten im Stadtsaal zusätzlich geöffnet - bitte immer so machen!
Und bitte die Crepes nicht wieder, wie es bereits in manchen Jahren der Fall war, absetzenSmiley

Ansonsten lieben wir wie gesagt euer Sommerkino!

Liebe Grüße,

Familie Westermaier, die gerne jedes Jahr wieder kommtSmiley

23.08.2016 - 10:55 Uhr
E-Mail

Nico schrieb:

Hallo Liebes Sommerkinoteam

ein großes Lob an euch alle ihr macht das echt Spitze Smiley freu mich jeden Tag auf einen neuen Film Smiley und die Crepes dies bei euch gibt sind die besten dies gibt Smiley

Bitte bringt doch jeden Tag so nen Kurzfilm wie vor Eddie the Eagle
das war mal ne tolle alternative zur normalen Werbung
Smiley Smiley Smiley

18.08.2016 - 09:38 Uhr
E-Mail

Fürstenfelder Kinosommer schrieb:

Hallo Liebe Besucher,

was halten Sie/Ihr von dem Film Captain Fantastic? Hier der Link zur Homepage: http://www.captain-fantastic-film.de/

Wäre das etwas für unseren Wunschfilm am 23.8.?

Ihre Meinung zählt!

Beste Grüße Kinosommer-Team!

14.07.2016 - 23:58 Uhr
E-Mail

Kinosommer-Team schrieb:

Liebe Gäste,

so, ab sofort können Sie für alle Vorstellungen im Online-Shop Karten im Vorverkauf erwerben - Dank an unseren Partner Fa. Kinoheld.

Das Kinosommer-Team.

08.06.2016 - 08:45 Uhr
E-Mail

Kinosommer-Team schrieb:

Hallo Liebe Besucher unsere Homepage,

aus technischen Gründen ist ein Ticketkauf derzeit noch nicht möglich - wir bitten noch um Etwas Gedult...

Ihr Kinosommer-Team

02.06.2016 - 22:27 Uhr
HomepageE-Mail

Kinosommer schrieb:

Hallo Liebe Besucher,

Sie haben abgestimmt - Ihr Wunschfilm für den 25. August ist MINIONS!

Wir hoffen natürlich das Sie/Ihr die sich diesen Film gewünscht haben auch alle kommen.

Euer Kinosommer-Team!

19.08.2015 - 17:21 Uhr
E-Mail

K.H. Bösel schrieb:

Hallo Sommer-Kino Team,

wir waren auch da am Mittwoch und man hat ja gesehen wie voll es war und das Ihr echt am rudern ward alle herinzubekommen. Dafür wurden wir mit einem sehr schönen Film und einer einzigartigen Stimmung belohnt und die Pause stört überhaupt nicht - im Gegenteil: Man kann sich mit anderen Gästen unterhalten und noch was Essen und Trinken! Wir finden es prima so wie es ist und macht bitte so weiter!
Herzlichst Familie Bösel aus Olching.

15.08.2015 - 11:58 Uhr
E-Mail

Kathl schrieb:

Wir waren am Mittwoch in Honig im Kopf und hatten uns sehr auf den Abend gefreut. Doch dann leider der Dämpfer...Film hatzu spät begonnen, 25 Minuten Werbung war viel zu lange und die Pause war total überflüssig. Man hätte die Werbung ja schon früher starten können, dann wäre es nicht zu solchen Verzögerungen gekommen. Leider etwas enttäuschend für den Eintrittspreis.

14.08.2015 - 13:09 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!