Herzlich Willkommen im offiziellen Kinosommer-Gästebuch

Einträge: 44 | Besucher: 8596

Cari schrieb am 05.09.2019 - 14:01 Uhr
Hallo Sommerkino team!
Wann gehts den endlich wieder
los? Was werden den für Filme laufen?
Fas steht noch nicht auf der Website...
Freu mich toootal
Liebe grüße Cari
Nathan W. schrieb am 12.08.2019 - 08:29 Uhr
Hallihallo als Queenfan erster Stunde habe ich es sehr genossen Bohamian Rhapsody in Fürstenfeld erlebt zu haben. Wirklich fett, auch der Sound, hätte ich gar nicht erwartet so im Freien. Das hatte schon echtes Live-Feeling, vor allem mit den vielen coolen Leuten um mich rum! Smiley Smiley Smiley Mit einem Wort: Echt GEIL!
Vanessa schrieb am 11.08.2019 - 01:07 Uhr
Hallo,

Ich war heute ein weiteres Mal im Kinosommer und bin wie immer begeistert. Tolle Filmauswahl und tolles Ambiente jedes Mal!

Leider waren dieses Mal das erste Mal Plätze vor Einlass mit Karten auf den Stühlen reserviert (oder es ist heute zum ersten mal aufgefallen), was vor allem denjenigen gegenüber sehr unfair ist, die bereits um 8 beim Einlass da waren um gute Plätze zu ergattern. Der Abschluss des Ganzen war dann, dass die Plätze nicht besetzt wurden, die Reservierung also anscheinend nicht genutzt wurde.

Nachdem in der Vorstellung heute wirklich alle Plätze belegt waren sehr schade. Ansonsten macht weiter so!
Kinosommer-Team schrieb am 10.08.2019 - 17:45 Uhr
Hallo Willi, danke für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

Grundsätzlich gibt es bei uns keinen festen Zeitablauf was den Beginn angeht, denn das hängt auch immer von den Lichtverhältnissen am jeweiligen Tag ab. Und schließlich wollen wir Alle ja auch was sehen auf der Leinwand! In unserem Programm steht auch überall -Vorstellungsbeginn- und NICHT -Filmbeginn-, sprich die Vorstellung beinhaltet natürlich auch das Vorprogramm! Und das wiederum wird zum Ende unserer Spielzeit auch kürzer, denn es gibt dann keine Trailer mehr zu zeigen. Zudem sind wir ausdrücklich ein Event-Kino (siehe auch die Pause im Film), haben also wenig Gemein mit einem üblichen Kinobetrieb mit Einlass, hinsetzten, los gehts, Abspann und nach Hause....

Danke trotzdem für Deinen Besuch, Beste Grüße, Kinosommer-Team!
Willi schrieb am 10.08.2019 - 15:39 Uhr
Also der Kinosommer ist immer ein Highlight, aber es wenn Beginn ca 21:15 steht, sollt das auch beginnen, vorallem wenn es nicht mehr ganz warm ist. Bei 25km/h begann die 30 (!) minütige Werbung/Eigenwerbung deutlich nach 21:15 und dementsprechend später ging der Film los. Ich verstehe ja wirklich, dass Ihr Werbung braucht, aber dem Zeitplan einhalten wäre doch echt ganz nett.
Sonst: tolles Ambiente und tolle Filmauswahl!
N.M. schrieb am 08.08.2019 - 20:38 Uhr
Nachtrag: und das gesamte Personal ist super nett!!
N. M. schrieb am 07.08.2019 - 15:18 Uhr
Das Sommerkino ist jedes Jahr ein Highlight für mich ... eigentlich bei jedem Wetter! Tolles Ambiente!
S. Neurausch schrieb am 04.08.2019 - 14:39 Uhr
Guten Tag Herr Blum, ich finde Ihre Veranstaltung Kinosommer ganz wunderbar. Wir kommen jedes Jahr im August aus Schwerin an den Ammersee in Urlaub und da ist immer ein Besuch in Fuerstenfeld dabei! Weiter so, dass wollte ich sagen, es gruessen Stefan Neurausch und Gattin.
Cari schrieb am 03.08.2019 - 00:35 Uhr
Hallo Sommer-Kinoteam,
Ich habe den Abend hier total genossen
Und das Personal war sehr freundlich!
Ich freue mich auf Pets!
Viele Grüße Cari
Kinosommer schrieb am 01.08.2019 - 17:57 Uhr
Hallo Martina, das sollte auch online verfügbar sein. Wir kümmern uns drum! Beste Grüße vom Kinosommer-Team
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz