Herzlich Willkommen im offiziellen Kinosommer-Gästebuch

Einträge: 88 | Besucher: 22022

Alex Salzweger schrieb am 17.08.2021 - 11:36 Uhr
Toller Abend gestern, hat wieder einmal total Spaß gemacht. Aber: wenn das Wetter am Freitag wieder so ist, hätte ich gerne Glühwein statt Bier Smiley
Merkle Erwin schrieb am 17.08.2021 - 09:04 Uhr
Hey das war ja toll gestern beim Eberhofer! Und pünkltlich zum Filmbeginn hört der Regen auf! Wie macht ihr das??? Smiley Smiley Smiley Doch bitte künftig dann auch noch die Heizung an Smiley und das Bier war scho arg kalt! Weiter so, schön das es das gibt in Bruck Smiley
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 17.08.2021 - 08:39 Uhr
Hier noch was zum Thema Unwetterwarnungen:

Da diese Meldungen wenig Lokal sind, entscheiden wir immer auch nach der realen Situation vor Ort. Grundsätzlich finden bei uns alle angekündigten Vorstellungen statt, es sein denn die Wetterlage stellt eine echte Gefahr für uns und unsere Besucher da. In diesem Fall können wir auf Grund der Rämlichkeiten um den Stadtsaalhof allen Besuchern einen Schutzraum in der Tenne und im Foyer der Stadthalle bieten. Die Filmvorführung wird in diesem Fall unterbrochen und anschließend fortgesetzt. Sie können sich bei uns also immer sicher fühlen und tatsächlich ist es in unseren 18 Spieljahren noch nie zu solch einer Situation gekommen.

Tom Blum - Fürstenfelder Kinosommer.
Kaiserschmarrndrama heute abend schrieb am 16.08.2021 - 18:07 Uhr
Hallo,

was ist denn wenn die amtliche Unwetterwarnung mit Starkregen und Hagel auch heute abend gültig ist?

VG
Monika Frank schrieb am 11.08.2021 - 09:55 Uhr
Schön ist das zu erleben, dass ihr euren job liebt und man wirklich als gast sich fühlt. Das fängt am eingang an, und endet bei der reibbungslosen pfandrückgabe. Schön wir kommen gerne wieder. Und prima auch eure filme - derliebhaber esel und ich war suuuper!
Wanda J. schrieb am 11.08.2021 - 08:33 Uhr
Hallo, wir wollten noch Karten für den Eberhofer-Film, da ist laut Plan noch Platz, aber man kann keine Karten buchen...!? Smiley
Gisela Fissel schrieb am 03.08.2021 - 18:08 Uhr
Liebes Kinosommerteam, alles geklärt- Bestellung war nicht abgeschlossen Smiley Jetzt bin ich drin Smiley ) Bis morgen Smiley
Gisela Fissel schrieb am 03.08.2021 - 17:08 Uhr
Liebes Kinosommerteam, ich habe gestern Abend ein Ticket mit Popcorn gebucht, mit Kreditkarte bezahlt und habe leider noch keine Bestätigung meiner Buchung bekommen.
Beim Nachprüfen war der Einzelplatz auf der Tribüne nun zwar besetzt, aber ohne Bestätigung Smiley Das Ticket wäre für morgen Abend, was kann ich unternehmen? LG
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 30.07.2021 - 13:04 Uhr
Danke für Ihre Nachfrage zum Thema ermäßigter Kartenpreis bei uns: Wir gewähren einzig minderjährigen Kindern und Jugendlichen bis einschl. 16 Jahre den ermäßigten Eintrittspreis. Bitte unbedingt einen Ausweis am Einlass bereit halten, auch wenn Sie Ihr Ticket schon online erworben haben. Auf Grund der gesonderten Umstände derzeit leider kein Familienticket buchbar - wir hoffen dieses im nächsten Jahr wieder anbieten zu können. (Sie bezahlen dann für 2 Erwachsene und 2 Kinder einen Einheitspreis inklusive ein weiteres Kindrticket gratis eine große Portion Popcorn gratis).
Ruth schrieb am 29.07.2021 - 14:38 Uhr
Wann oder für wen ist der ermäßigte Eintritt

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz