Herzlich Willkommen im offiziellen Kinosommer-Gästebuch

Einträge: 88 | Besucher: 22416

Sigrid schrieb am 06.08.2022 - 22:09 Uhr
Das war ja gigantisch, bei Monsieur Claude! So viele Besucher und so viele durstige Zuschauer! Trotz der langen Schlangen habe ich es geschafft, in der Pause was zu bekommen. Ich habe gestaunt, wie ruhig und schnell das Team trotz des großen Andrangs reagiert hat. Großes Lob! Die Kritik von Tina kann ich nicht nachvollziehen, wenn so viele Leute da sind kann es gar nicht anders sein, als daß man eben Geduld haben muß. Die Pause war eben doch noch eine Möglichkeit ein Getränk zu bekommen. Der Andrang bei den Toiletten war schon immer groß, ist jetzt im Foyer der Stadthalle wesentlich besser, als früher in der Tenne. Ich komme gerne wieder und freue mich auf mehrere Filme.
Roberto schrieb am 06.08.2022 - 18:12 Uhr
Hallo,
ich habe eine etwas speziellere Frage: Kann ich die aushängenden Kinoplakate erwerben, nachdem die Filme gelaufen sind? Ich würde mich für die Plakate von No time to die interessieren...
Mit freundlichen Grüßen
Roberto
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 05.08.2022 - 17:20 Uhr
Hallo, grundsätzlich spielen wir auch bei Regen und Gewitter - Sie sind bei uns sicher, da die Tenne neben der Tribüne als Schutzraum zur Verfügung steht. Sollte es also zu heftig werden, unterbrechen wir die Filmvorführung temporär. T. Blum.
Armin schrieb am 05.08.2022 - 12:13 Uhr
Wie sieht es denn heute Abend mit den Minions aus ? Harry G in Gröbenzell ist wegen Unwetterwarnung schon verschoben. Momentan soll es ziemlich genau während des Films was geben. Wo würde denn im Falle eines Ausfalls die Info herkommen ? Vielen Dank
Achim schrieb am 05.08.2022 - 11:26 Uhr
Tolle Kinoathmosphäre, mit Monsieur Claude ein toller Film. Auch wenn es sehr gut besucht war, so bekam man auch was zu trinken. Ich kann die Kritik der Vorloggerin nicht nachvollziehen. Wie kommen wieder!
Fürstenfelder Kinosmmer schrieb am 05.08.2022 - 08:54 Uhr
Hallo Tina, vorab - Ihre Kritik kann ich verstehen und nachvollziehen. Schade das wir Sie da im Trockenen gelassen haben, denn wir haben wirklich Alles gegeben um dem Ansturm gerecht zu werden. Ich muss wirklich feststellen - solch eine hohe Nachfrage an der Bar und Kiosk habe ich in zwanzig Jahren Kinosommer noch nicht erlebt. Erschwerend hinzu kommt die Situation überhaupt Personal zu bekommen, ebenso gilt es ständig Krankheitsausfälle zu kompensieren. Das es bei uns eine Pause im Film gibt war schon immer so, wie bei einem Konzert-Abend eben auch. Bitte vergleichen Sie uns da nicht mit einem regulären Kinobesuch, denn das wollen wir so gar nicht umsetzen. Ich hoffe trotzdem sehr Ihnen hat wenigstens der Film gut gefallen.

Mit freundlichem Gruß, T. Blum.
Tina schrieb am 05.08.2022 - 01:17 Uhr
Monsieur Claude war ein einziges Chaos: gerne hätten wir, wie ja gewünscht, etwas zu trinken gekauft, war leider nicht möglich, die Schlange war endlos.
Wer in der Pause zur Toilette gehen wollte hatte Pech: auch diese Schlange war ewig und ging durch das komplette Foyer.
Vielleicht sollte die Anzahl der Menschen den Möglichkeiten vor Ort realistisch angepasst werden?!
Die Film-Pause war echt unnötig: bei einer Filmlänge v. nicht mal 100 Minuten kann man den Film denke ich durchlaufen lassen statt um 22:45 eine Pause zu machen, die den Abend völlig sinnlos verlängert und sich das Problem des auf dem Trockenen hocken ärgerlicher Weise nochmals wiederholte. Weiß nicht ob ich mir das noch mal antue.
StefanoS schrieb am 04.08.2022 - 09:02 Uhr
wollten eigendlich den neuen eberhofer anschauen, zu spät gesehen das war ja kaiserschmarrn gestern. aber super die stimmung und nette leute. hat spass gemacht, wir kommen wieder. spielt ihr gugelhupf eigendlich auch? Smiley Smiley Smiley
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 03.08.2022 - 07:42 Uhr
Hallo - danke für Ihre Anfrage.
Es gibt bei uns derzeit lediglich Ermäßigung für Kinder bis einschließlich 16 Jahre und Stammgäste über den Kinopass (1x Freier Eintritt nach 6 vermerkten Besuchen bei uns). Ansonsten gilt für all unsere Gäste der Einheitspreis.
Beste Grüße, Ihr Kinosommer-Team.
Robert schrieb am 03.08.2022 - 07:23 Uhr
Ist der ermäßigte Eintritt auch für Rollstuhlfahrer?

Gibt es Rollstuhlfahrerkarten?

Berechtigt eine Rollstuhlfahrerkarte einem Rollstuhlfahrer inklusive einer Begleitperson zum Zutritt in den Kinosommer-Fürstenfeld?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz