Herzlich Willkommen im offiziellen Kinosommer-Gästebuch

Einträge: 96 | Besucher: 35793

LIT schrieb am 13.08.2015 (08:56 Uhr)
Wir waren gestern in Honig im Kopf das Kino ist toll gemacht nur leider hat sich alles etwas verzögert und der Film ging später los, die Pause war auch überflüssig, da wir alle am nächsten Tag früh raus und arbeiten müssen haben wir die zweite Hälfte leider nicht mehr anschauen können
VG LIT
Kinosommer schrieb am 29.05.2015 (10:54 Uhr)
So, nun ist es vollbracht - das aktuelle Programm für 2015 steht! Wir hoffen sehr, dass wieder für alle was dabei ist, und freuen uns auf Euer kommen im August!

Beste Grüße, Das Team! Smiley Smiley
Spatzi89 schrieb am 14.07.2013 (10:31 Uhr)
Servus, gibt es denn diese jahr ein erweitertes angebot beim catering? wir vermissen das crepes-auto... Smilie Smilie Smilie
FFB Kinosmmer-Team schrieb am 08.07.2013 (08:49 Uhr)
Unsere Empfehlung für die Zeit vor dem Kinosommer: Besuchen Sie auch das Fünf Seen Film Festival: www.fsff.de

Ihr Kinosommer-Team.
S. Wegener schrieb am 08.07.2013 (08:45 Uhr)
Guten Tag,

Sie haben wirklich wieder sehr schöne Filme ausgesucht! Mein Kompliment! Da wir vorhaben mind. 4x zu kommen hier meine Anregeung: Ein Festival-Dauerticket! Mit freundlichem Gruß, Fam. Wegener aus Puchheim
Fürstenfelder Kinosommer-Team schrieb am 23.06.2013 (15:57 Uhr)
Hallo liebe Besucher unserer Hompage!

Leider gibt es unser altes Gästebuch mit den vielen lieben Beiträgen nicht mehr. Ein Grund mehr Sie dazu zu ermuntern, Ihre Meinung - im Guten wie im weniger Guten - hier zu hinterlassen. Wir lesen das auch ganz bestimmt!

Liebe Grüße, Bis bald, Ihr Kinosommer-Team!

Smilie Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz