Herzlich Willkommen im offiziellen Kinosommer-Gästebuch

Einträge: 96 | Besucher: 35798

Cari schrieb am 03.08.2019 (00:35 Uhr)
Hallo Sommer-Kinoteam,
Ich habe den Abend hier total genossen
Und das Personal war sehr freundlich!
Ich freue mich auf Pets!
Viele Grüße Cari
Kinosommer schrieb am 01.08.2019 (17:57 Uhr)
Hallo Martina, das sollte auch online verfügbar sein. Wir kümmern uns drum! Beste Grüße vom Kinosommer-Team
Marina schrieb am 31.07.2019 (12:57 Uhr)
Hallo Sommerkino-Team,
ich wollte online ein Familienticket für 32,- Euro kaufen. Leider gibt es diese Funktion bei der Ticketauswahl nicht. Gibt es die Familientickets nur an der Abendkasse? Ich habe bereits die Tickets bezahlt. An wen muss ich mich wenden, um die Differenz zu bekommen? Leider gibt es keine Telefonnummer um einen Ansprechpartner zu erreichen.
Viele Grüße, Marina
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 26.07.2019 (12:27 Uhr)
Einlass und Kassenöffnung ist täglich um 20 Uhr. Beste Grüße, Kinosommer-Team!
Claudia schrieb am 24.07.2019 (14:26 Uhr)
Hallo, ab wann ist denn Einlass? Ich finde nichts im www.
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 04.07.2019 (15:17 Uhr)
...ab SOFORT! Beste Grüße, Kinosommer-Team! Smiley Smiley Smiley
S. Dehnersdorfer schrieb am 03.07.2019 (13:55 Uhr)
Hallo, ist ja gut und schön, wann kann ich denn endlich Karten bekommen? Ihre Seite ist noch im Baustellenmodus!
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 21.05.2019 (12:07 Uhr)
Hallo Cari,

da freuen wir uns natürlich, wenn Du schon nach dem Programm fragst! Und - psst - wir arbeiten eifrig daran! Es kann also gar nicht mehr lange dauern, dann stehen die siesjährigen Filme fest und das Programm online! Bis dahin eine schöne Zeit, Dein Kinosommer-Team!
Cari schrieb am 17.05.2019 (17:11 Uhr)
Hallo sommer-kino-team,
Welche Filme laufen denn dieses Jahr so?
Liebe Grüße Cari Smiley
Sonja Kriechbauer schrieb am 20.08.2018 (11:11 Uhr)
Hallo Sommerkino-Fürstenfeld, wir waren mit unseren Kids bei Mamma Mia am Freitag und WOW: Was für ein Abend! Eine mega-Stimmung, schöne Musik und soooo viele nette Leute! Klar, Schlangen überall aber es hat sich gelohnt! So ein schöner Film zusammen mit über Tausend Menschen zu erleben ist einzigartig! Weiter so, Fam. Kriechbauer aus Dachau. Smiley Smiley Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz