Herzlich Willkommen im offiziellen Kinosommer-Gästebuch

Einträge: 96 | Besucher: 35808

Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 08.08.2018 (18:29 Uhr)
Hallo Cornelia,

zum Einen haben wir noch ausreichend Karten an der Abendkasse (wir behalten uns immer 30 Prozent für die Abendkasse vor), zum Anderen: Vielleicht hilft ein anderer Webbrowser? Habe es eben mit dem Feuerfuchs probert, hat einwandfrei funktioniert...

Beste Grüße, Kinosommer-Team.
Cornelia schrieb am 08.08.2018 (18:03 Uhr)
Hallo, wollte mich gerade registrieren um noch Karten zu kaufen. Leider ließen sich die Geschäftsbedingungen nicht bestätigen und somit bin ich leider nicht weiter gekommen.... Schade Smiley
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 06.08.2018 (17:45 Uhr)
Hallo Frau Friedl,

danke für Ihre konstruktive Kritik - ist wie Sie sehen angekommen!

Leider können wir den Hauptfilm nicht früher starten, denn sonst ist es einfach noch zu hell um ein gutes Bild zu sehen. Das ist natürlich auch der Sommerzeit-Uhrenumstellung -geschuldet-. Die Werbung finanziert uns natürlich den Kinosommer, deshalb können wir nicht darauf verzichten. Auch ein Deckenverleih wäre aus hygienischen Gründen nicht sinnvoll und rentabel.

Beste Sommergrüße, Team Kinosommer.
Angelika Friedl schrieb am 06.08.2018 (16:03 Uhr)
Hallo Kinosommer,

Erstmal Respekt - finde optisch ist der Kinosommer sehr gelungen...Preise auch völlig okay...
Wir waren gerade (leider nur bis zur Pause) Weil der Film seeeeehr lange geht - mit ganz schön viel Werbubg vorneweg... für ein Kleinkind viel zu langer Vorspann...

Mein Flori (5 Jahre) war sehr enttäuscht weil der Film so spät startete...

Und noch eine Kleinigkeit - in der Anmoderation hört es sich so an als hätten sie kostenlose Decken als Angebot... das man sie kaufen muss - war auch ziemlich blöd...
Trotzdem schönen Abend

Friedl Angelika
Maria Seifert schrieb am 04.08.2018 (11:14 Uhr)
Hallo, ich wollte mal fragen ob wir unseren Hund mitbringen dürfen? Leider finde ich dazu keine Infos auf Ihrer Website... Maria S. Smiley Smiley Smiley
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 23.06.2018 (01:24 Uhr)
Hallo liebe Kinogänger,

das Programm 2018 steht und wir freuen uns wieder 17 schöne, tolle, ausergewöhnliche Kinoabende zu präsentieren. Viel Spass und bis Bald im Stadtsaalhof zu Fürstenfeld!

Herzlichst Euer Kinosommer-Team! Smiley
Michaela Varga schrieb am 15.08.2017 (11:14 Uhr)
Hallo Kinosommer,

ich hab heut in Gilching Werbung für den Kinosommer gesehen und freu mich riesig auf einen schönen Abend bei Euch!
Open Air Kino kenn ich aus meiner Heimat Rosenheim und Umgebung Smiley Jetzt bin ich Neu-Gilchingerin und find es super, dass es das hier auch gibt!
Aber eine Frage hab ich doch. Wie läuft das Ganze bei Euch denn bei Regen? Fällt es dann aus?

Liebe Grüße Micha
Smiley Smiley
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 20.06.2017 (15:07 Uhr)
Hallo im Sommer 2017 - wir hoffen das Euch unser Programm im inzwischen 14. Jahr erneut gefällt. In diesem Sinne - Stars unterm Sternenhimmel im einzigartigen Ambiente des Fürstenfelder Klosterhofs! Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kinosommer-Team!
Markus Eisele schrieb am 29.08.2016 (13:48 Uhr)
vielen Dank für den schönen Open-Air-Abend mit Captain Fantastic - so stellt man sich das vor: einen tollen Film unter funkelndem Sternenhimmel in diesem wunderbaren Ambiente - der Kinosommer ist einfach das schönste Open Air weit und breit.
Klaus Müller schrieb am 24.08.2016 (00:21 Uhr)
Also ich muss sagen, ich war rundum enttäuscht sowohl von der ganzen Art der Aufführung. Halbe Stunde Pause weiß man ja schon, aber nochmal ne halbe Stunde nach 21h mit wirklich unzumutbarer Werbung und Filmen waren sie von 1960 oder doch aktueller 9 Euronen Eintrittspreis echt happig für so eine Vorführung Ich kann nur sagen Never again... Ach so der Film...Er bot für mich keinerlei Überraschungen keine Höhepunkte die nicht schon im Trailer zu erahnen waren. Das mit der Leiche im Bus vollkommen unrealistisch (die müsste bei dem Zeitraum nach dem Tod so gestunken haben, dass es keiner im Bus hätte aushalten können... Ein typisch amerikanischer Kitschfetzen und das wo die Kinoszene in FFB sonst eh nix mehr zu bieten hat außer den mainstream im Scala Oh jeee werde in Zukunft wohl doch nach Muc fahren müssen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz