Herzlich Willkommen im offiziellen Kinosommer-Gästebuch

Einträge: 88 | Besucher: 21799

N. M. schrieb am 07.08.2019 - 15:18 Uhr
Das Sommerkino ist jedes Jahr ein Highlight für mich ... eigentlich bei jedem Wetter! Tolles Ambiente!
S. Neurausch schrieb am 04.08.2019 - 14:39 Uhr
Guten Tag Herr Blum, ich finde Ihre Veranstaltung Kinosommer ganz wunderbar. Wir kommen jedes Jahr im August aus Schwerin an den Ammersee in Urlaub und da ist immer ein Besuch in Fuerstenfeld dabei! Weiter so, dass wollte ich sagen, es gruessen Stefan Neurausch und Gattin.
Cari schrieb am 03.08.2019 - 00:35 Uhr
Hallo Sommer-Kinoteam,
Ich habe den Abend hier total genossen
Und das Personal war sehr freundlich!
Ich freue mich auf Pets!
Viele Grüße Cari
Kinosommer schrieb am 01.08.2019 - 17:57 Uhr
Hallo Martina, das sollte auch online verfügbar sein. Wir kümmern uns drum! Beste Grüße vom Kinosommer-Team
Marina schrieb am 31.07.2019 - 12:57 Uhr
Hallo Sommerkino-Team,
ich wollte online ein Familienticket für 32,- Euro kaufen. Leider gibt es diese Funktion bei der Ticketauswahl nicht. Gibt es die Familientickets nur an der Abendkasse? Ich habe bereits die Tickets bezahlt. An wen muss ich mich wenden, um die Differenz zu bekommen? Leider gibt es keine Telefonnummer um einen Ansprechpartner zu erreichen.
Viele Grüße, Marina
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 26.07.2019 - 12:27 Uhr
Einlass und Kassenöffnung ist täglich um 20 Uhr. Beste Grüße, Kinosommer-Team!
Claudia schrieb am 24.07.2019 - 14:26 Uhr
Hallo, ab wann ist denn Einlass? Ich finde nichts im www.
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 04.07.2019 - 15:17 Uhr
...ab SOFORT! Beste Grüße, Kinosommer-Team! Smiley Smiley Smiley
S. Dehnersdorfer schrieb am 03.07.2019 - 13:55 Uhr
Hallo, ist ja gut und schön, wann kann ich denn endlich Karten bekommen? Ihre Seite ist noch im Baustellenmodus!
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 21.05.2019 - 12:07 Uhr
Hallo Cari,

da freuen wir uns natürlich, wenn Du schon nach dem Programm fragst! Und - psst - wir arbeiten eifrig daran! Es kann also gar nicht mehr lange dauern, dann stehen die siesjährigen Filme fest und das Programm online! Bis dahin eine schöne Zeit, Dein Kinosommer-Team!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz