Herzlich Willkommen im offiziellen Kinosommer-Gästebuch

Einträge: 88 | Besucher: 22177

ThomaWe schrieb am 19.07.2020 - 11:19 Uhr
Hallo, leider finde ich keinen Geschenkgutschein mehr - gibt es den nicht mehr?
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 22.05.2020 - 12:42 Uhr
Hallo liebe Kinofans - die Kinofreie Zeit in Fürstenfeldbruck hat ein Ende! Am 29. Mai starten wir, gemeinsam mit dem Lichtspielhaus FFB unser Autokino auf dem Volksfestplatz! Wir hoffen es gefällt Euch auch dort, wir sehen uns anschließend wie gewohnt im Stadtsaalhof ab dem 29. Juli!

Alles Gute, Euer Kinosommer-Team!
Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 18.05.2020 - 10:03 Uhr
Hallo Liebe Cari,

Deine Nachfrage ist natürlich berechtigt und diesbezüglich habe ich gute Nachrichten für Dich: Stand heute wird der Kinosommer auch 2020 stattfinden. Wie genau, und mit welchen Sonderregeln ist noch nicht klar, aber wir bekommen das schon hin! Über weitere Infos halten wir Dich und alle anderen Interessierten auf unsere Wbsite auf dem Laufenden.

Bis es soweit ist, habe ich aber einen Geheimtipp für Dich: Derzeit arbeiten wir fieberhaft an der Umsetzung eine Autokinos auf dem Volkfestplatz in Fürstenfeldbruck, zusammen mit dem Lichtspilehaus in Bruck. Losgehen könnte es schon am 29. Mai! Sei also gespannt und neugierig und bleib uns treu!

Herzliche Grüße, Dein Team vom Kinosommer! Smiley
Cari schrieb am 23.04.2020 - 14:43 Uhr
Hallo Liebes Sommerkinoteam Smiley
Gibt es diesen Jahr wegen der Coronakrise das Sommerkino?
LG Cari Smiley
Cari schrieb am 05.09.2019 - 14:01 Uhr
Hallo Sommerkino team!
Wann gehts den endlich wieder
los? Was werden den für Filme laufen?
Fas steht noch nicht auf der Website...
Freu mich toootal
Liebe grüße Cari
Nathan W. schrieb am 12.08.2019 - 08:29 Uhr
Hallihallo als Queenfan erster Stunde habe ich es sehr genossen Bohamian Rhapsody in Fürstenfeld erlebt zu haben. Wirklich fett, auch der Sound, hätte ich gar nicht erwartet so im Freien. Das hatte schon echtes Live-Feeling, vor allem mit den vielen coolen Leuten um mich rum! Smiley Smiley Smiley Mit einem Wort: Echt GEIL!
Vanessa schrieb am 11.08.2019 - 01:07 Uhr
Hallo,

Ich war heute ein weiteres Mal im Kinosommer und bin wie immer begeistert. Tolle Filmauswahl und tolles Ambiente jedes Mal!

Leider waren dieses Mal das erste Mal Plätze vor Einlass mit Karten auf den Stühlen reserviert (oder es ist heute zum ersten mal aufgefallen), was vor allem denjenigen gegenüber sehr unfair ist, die bereits um 8 beim Einlass da waren um gute Plätze zu ergattern. Der Abschluss des Ganzen war dann, dass die Plätze nicht besetzt wurden, die Reservierung also anscheinend nicht genutzt wurde.

Nachdem in der Vorstellung heute wirklich alle Plätze belegt waren sehr schade. Ansonsten macht weiter so!
Kinosommer-Team schrieb am 10.08.2019 - 17:45 Uhr
Hallo Willi, danke für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

Grundsätzlich gibt es bei uns keinen festen Zeitablauf was den Beginn angeht, denn das hängt auch immer von den Lichtverhältnissen am jeweiligen Tag ab. Und schließlich wollen wir Alle ja auch was sehen auf der Leinwand! In unserem Programm steht auch überall -Vorstellungsbeginn- und NICHT -Filmbeginn-, sprich die Vorstellung beinhaltet natürlich auch das Vorprogramm! Und das wiederum wird zum Ende unserer Spielzeit auch kürzer, denn es gibt dann keine Trailer mehr zu zeigen. Zudem sind wir ausdrücklich ein Event-Kino (siehe auch die Pause im Film), haben also wenig Gemein mit einem üblichen Kinobetrieb mit Einlass, hinsetzten, los gehts, Abspann und nach Hause....

Danke trotzdem für Deinen Besuch, Beste Grüße, Kinosommer-Team!
Willi schrieb am 10.08.2019 - 15:39 Uhr
Also der Kinosommer ist immer ein Highlight, aber es wenn Beginn ca 21:15 steht, sollt das auch beginnen, vorallem wenn es nicht mehr ganz warm ist. Bei 25km/h begann die 30 (!) minütige Werbung/Eigenwerbung deutlich nach 21:15 und dementsprechend später ging der Film los. Ich verstehe ja wirklich, dass Ihr Werbung braucht, aber dem Zeitplan einhalten wäre doch echt ganz nett.
Sonst: tolles Ambiente und tolle Filmauswahl!
N.M. schrieb am 08.08.2019 - 20:38 Uhr
Nachtrag: und das gesamte Personal ist super nett!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz