Herzlich Willkommen im offiziellen Kinosommer-Gästebuch

Einträge: 96 | Besucher: 35799

Fürstenfelder Kinosommer schrieb am 18.05.2020 (10:03 Uhr)
Hallo Liebe Cari,

Deine Nachfrage ist natürlich berechtigt und diesbezüglich habe ich gute Nachrichten für Dich: Stand heute wird der Kinosommer auch 2020 stattfinden. Wie genau, und mit welchen Sonderregeln ist noch nicht klar, aber wir bekommen das schon hin! Über weitere Infos halten wir Dich und alle anderen Interessierten auf unsere Wbsite auf dem Laufenden.

Bis es soweit ist, habe ich aber einen Geheimtipp für Dich: Derzeit arbeiten wir fieberhaft an der Umsetzung eine Autokinos auf dem Volkfestplatz in Fürstenfeldbruck, zusammen mit dem Lichtspilehaus in Bruck. Losgehen könnte es schon am 29. Mai! Sei also gespannt und neugierig und bleib uns treu!

Herzliche Grüße, Dein Team vom Kinosommer! Smiley
Cari schrieb am 23.04.2020 (14:43 Uhr)
Hallo Liebes Sommerkinoteam Smiley
Gibt es diesen Jahr wegen der Coronakrise das Sommerkino?
LG Cari Smiley
Cari schrieb am 05.09.2019 (14:01 Uhr)
Hallo Sommerkino team!
Wann gehts den endlich wieder
los? Was werden den für Filme laufen?
Fas steht noch nicht auf der Website...
Freu mich toootal
Liebe grüße Cari
Nathan W. schrieb am 12.08.2019 (08:29 Uhr)
Hallihallo als Queenfan erster Stunde habe ich es sehr genossen Bohamian Rhapsody in Fürstenfeld erlebt zu haben. Wirklich fett, auch der Sound, hätte ich gar nicht erwartet so im Freien. Das hatte schon echtes Live-Feeling, vor allem mit den vielen coolen Leuten um mich rum! Smiley Smiley Smiley Mit einem Wort: Echt GEIL!
Vanessa schrieb am 11.08.2019 (01:07 Uhr)
Hallo,

Ich war heute ein weiteres Mal im Kinosommer und bin wie immer begeistert. Tolle Filmauswahl und tolles Ambiente jedes Mal!

Leider waren dieses Mal das erste Mal Plätze vor Einlass mit Karten auf den Stühlen reserviert (oder es ist heute zum ersten mal aufgefallen), was vor allem denjenigen gegenüber sehr unfair ist, die bereits um 8 beim Einlass da waren um gute Plätze zu ergattern. Der Abschluss des Ganzen war dann, dass die Plätze nicht besetzt wurden, die Reservierung also anscheinend nicht genutzt wurde.

Nachdem in der Vorstellung heute wirklich alle Plätze belegt waren sehr schade. Ansonsten macht weiter so!
Kinosommer-Team schrieb am 10.08.2019 (17:45 Uhr)
Hallo Willi, danke für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

Grundsätzlich gibt es bei uns keinen festen Zeitablauf was den Beginn angeht, denn das hängt auch immer von den Lichtverhältnissen am jeweiligen Tag ab. Und schließlich wollen wir Alle ja auch was sehen auf der Leinwand! In unserem Programm steht auch überall -Vorstellungsbeginn- und NICHT -Filmbeginn-, sprich die Vorstellung beinhaltet natürlich auch das Vorprogramm! Und das wiederum wird zum Ende unserer Spielzeit auch kürzer, denn es gibt dann keine Trailer mehr zu zeigen. Zudem sind wir ausdrücklich ein Event-Kino (siehe auch die Pause im Film), haben also wenig Gemein mit einem üblichen Kinobetrieb mit Einlass, hinsetzten, los gehts, Abspann und nach Hause....

Danke trotzdem für Deinen Besuch, Beste Grüße, Kinosommer-Team!
Willi schrieb am 10.08.2019 (15:39 Uhr)
Also der Kinosommer ist immer ein Highlight, aber es wenn Beginn ca 21:15 steht, sollt das auch beginnen, vorallem wenn es nicht mehr ganz warm ist. Bei 25km/h begann die 30 (!) minütige Werbung/Eigenwerbung deutlich nach 21:15 und dementsprechend später ging der Film los. Ich verstehe ja wirklich, dass Ihr Werbung braucht, aber dem Zeitplan einhalten wäre doch echt ganz nett.
Sonst: tolles Ambiente und tolle Filmauswahl!
N.M. schrieb am 08.08.2019 (20:38 Uhr)
Nachtrag: und das gesamte Personal ist super nett!!
N. M. schrieb am 07.08.2019 (15:18 Uhr)
Das Sommerkino ist jedes Jahr ein Highlight für mich ... eigentlich bei jedem Wetter! Tolles Ambiente!
S. Neurausch schrieb am 04.08.2019 (14:39 Uhr)
Guten Tag Herr Blum, ich finde Ihre Veranstaltung Kinosommer ganz wunderbar. Wir kommen jedes Jahr im August aus Schwerin an den Ammersee in Urlaub und da ist immer ein Besuch in Fuerstenfeld dabei! Weiter so, dass wollte ich sagen, es gruessen Stefan Neurausch und Gattin.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz